Das vhh.mobility Job-Date

Komm zum Bewerbungstag bei vhh.mobility vorbei! Informieren können sich diesmal vor allem Frauen*, die einen Job im Fahrdienst, in der Werkstatt oder in der Verwaltung suchen. Auch Ausbildungssuchende sind willkommen!

Diesmal extra für Frauen*: Vorbeikommen und direkt bewerben!

Die Verkehrsbranche gilt noch immer für viele als ein Arbeitsumfeld, das überwiegend männlich geprägt ist. Doch bei vhh.mobility zeigen immer mehr Frauen*, dass es Zeit für Veränderung ist: Ob hinterm Lenkrad eines Busses, in der Digitalisierung, in Betrieb und Infrastruktur oder in der Werkstatt – in allen Bereichen gestalten Frauen* bei vhh.mobility die Verkehrswende mit. Doch wir wollen noch mehr Frauen* als Mitarbeitende gewinnen. Deshalb findet nun erstmals bei vhh.mobility ein Bewerbungstag besonders für Frauen* statt!

Unser Tipp: Am besten die Bewerbungsunterlagen gleich mitbringen. Ähnlich wie bei einem Speed-Date besteht bei unserem Job-Date auf dem Betriebshof die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch.

Das Job-Date extra für Frauen* findet auf dem vhh.mobility Busbetriebshof in Bergedorf statt.

Ort: Curslacker Neuer Deich 37, 21029 Hamburg

Datum: 15. Juni 2024

Uhrzeit: 11 bis 15 Uhr

Wir freuen uns über deine Anmeldung zum Job-Date! Bitte nutze hierfür unser Formular.

Job-Date Anmeldung

  • Persönliche Daten

  • Hast du noch Fragen zum Job-Date oder generell zu vhh.mobility?
  • Hinweis

    Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das erwartet dich beim Job-Date

Ob im Fahrdienst, in der Verwaltung, in der Werkstatt, im Bereich Infrastruktur oder in der IT: Wir haben den passenden Job oder die richtige Ausbildung für dich!

Im Gespräch mit den zukünftigen Kolleg*innen aus dem Fahrdienst und aus der Werkstatt kann man aus erster Hand erfahren, was zum Job alles dazu gehört, wie der Arbeitsalltag so aussieht und welche Vorteile vhh.mobility als Arbeitgeberin ihren Mitarbeitenden bietet.

Wer sich für eine Ausbildung interessiert, ist auch beim Job-Date richtig. Die Ansprechpersonen aus der Personalabteilung geben im persönlichen Gespräch einen Überblick, welche Azubi-Stellen es bei vhh.mobility gibt und beraten, welche Ausbildung zu einem passen könnte.

Alle Fragen rund um vhh.mobility beantwortet unser Team aus der Personalabteilung: Welche Voraussetzungen brauche ich für meinen Traumjob? Wie läuft der Einstellungsprozess ab? Und was verdiene ich eigentlich bei vhh.mobility? Hier gibt es die Gelegenheit, alle Fragen persönlich loszuwerden.

Wir beantworten deine Fragen

Du willst mehr wissen über vhh.mobility als deine zukünftige Arbeitgeberin? Stell deine Fragen an Claas Ole Voll, Teamleitung Recruitment:

Oder kontaktiere zum Thema Ausbildung unseren Ausbildungsleiter Jan Fuhrmann:

Wir beantworten deine Fragen zu vhh.mobility