Unsere Kontaktdaten

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zum Service des Hamburger Verkehrsverbunds (hvv), zu unserem Angebot bei der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (vhh.mobility) oder zum On-Demand-Angebot hvv hop? Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Kontaktdaten sowie Telefonnummern und Links zu unseren Partnern.

Alle Kontakte auf einen Blick

Haben Sie Fragen rund um das Angebot des Hamburger Verkehrsverbunds?

Tel.: 040 19 449

⇒ Zum hvv Kontaktformular

Haben Sie allgemeine Fragen zur Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH?

Tel.:  040 725 94 0

E-Mail: info@vhh-mobility.de

Haben Sie Beschwerden zu unserem Serviceangebot bei vhh.mobility?

Tel.: 040 725 94 800

E-Mail: info@vhh-mobility.de

Haben Sie Beschwerden zu unserem Serviceangebot bei hvv hop?

Tel.: 040 725 94 800

E-Mail: service.hop@vhh-mobility.de

Wenn Sie etwas in einem Bus von vhh.mobility oder in einem Fahrzeug von hvv hop verloren haben, hilft Ihnen unser Fundservice.

E-Mail: fundsachen@vhh-mobility.de

⇒ Mehr über unseren Fundservice

Weitere Kontaktdaten zu vhh.mobility

Sie haben eine Presseanfrage, möchten Dreharbeiten auf einer von vhh.mobility befahrenen Linie durchführen oder in einem Bus Film- oder Fotoaufnahmen erstellen? Unsere Pressestelle hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter.

⇒ Zur Pressestelle von vhh.mobility

Im Schadenfall hilft Ihnen das Team der vhh.mobility Schadenabteilung gerne weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und einer kurzen Angabe, welchen Schaden Sie uns melden möchten. Unser Team zur Schadenbearbeitung wird sich dann baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere zu klären.

E-Mail: schaden@vhh-mobility.de

Bei vhh.mobility nehmen wir – auf Wunsch auch anonym – Hinweise entgegen, wenn der Verdacht besteht, dass Mitarbeitende der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH, ihrer Töchter oder einer ihrer Dienstleister oder Lieferanten gegen Compliance-Anforderungen verstoßen. Hier kann auch auf menschrechtliche oder umweltbezogene Missständeaufmerksam gemacht werden.

⇒ Zu den Kontaktdaten

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht einverstanden sein, können Sie sich an die Schlichtungsstelle söp wenden. Die Schlichtungsstelle vermittelt in Streitfällen zwischen Fahrgästen und Verkehrsunternehmen:

Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. (söp)
Fasanenstraße 81, 10623 Berlin

Tel.: 030 644 99 33 0

⇒ Zur Schlichtungsstelle